Topic

Print

Für das Raumvermietungskonzept von Patricia Schneider in Schwabhausen wurden wir damit beauftragt alles rund um Design, Kommunikation und Werbung zu kreieren. Die professionelle und doch persönliche Atmosphäre der Räume sollte sich in allen Medien widerspiegeln.

Der Arbeitskreis Schule Wirtschaft Dachau betreibt seit einigen Jahren die Informationsplattform "Bildungsnavi" zur Berufsorientierung für Jugendliche, Eltern und Lehrer. Die bisherige App war nicht mehr zeitgemäß und wurde von uns komplett überarbeitet.

Die Erfolgsbilanz der Sparkasse ist ein wichtiges Print- und online-Produkt für die Kundenbindung. Unser Auftrag war die optische Überarbeitung im Sinne eines ansprechenden und modernen Magazins.

Für die "Gesellschaft für Transitionsmedizin e.V." haben wir einen Relaunch der Website durchgeführt.

Für die Wirtschaftsförderung des Landratsamtes Dachau haben wir eine zeitgemäße Website und Printprodukte, u.a. ein RollUp, konzeptioniert und umgesetzt.

Für die Sparkasse Dachau haben wir – wie bereits in den Jahren davor – den Kunst-Kalender gestaltet.

Bereits seit 2008 gestalten wir für den Kinder- und Familienverein aus Petershausen Printprodukte und Website.

Nach der Optimierung des bestehenden Logos haben wir die 92-seitige Broschüre für Patienten und Angehörige neu gestaltet.

Für das vom G-BA geförderte Innovationsprojekt haben wir ein Logo, eine responsive Website und Printdesigns entwickelt. Für die Umsetzung dieses anspruchsvolle Projekts wurden wir von der Medizinischen Hochschule in Hannover beauftragt.

Zur Umfirmierung des Hausmeisterservices Fritsch in die Fritsch FM GmbH in München und Ingolstadt wurden wir mit dem Redesign des Logos und dem Relaunch der Website beauftragt.

Seite 1 von 2
Dégagée, Dachau – Anfahrt

Modernes Webdesign, individuelle Logos und durchdachtes Grafikdesign:
Wir sind Ihre Agentur aus
Dachau/DE für kleinere und größere kreative Projekte!

08131-3324473 anrufen

Konrad-Adenauer-Str. 16
85221 Dachau/DE