Erfahrung . Und glückliche Kunden

Erfahrung . Und glückliche Kunden

Imagine how you would have done it ten years ago. And in ten years. 2007 begann mit dem ersten Apple iPhone die Revolution des Internet: Heute sind Webseiten selbstverständlich überall und mit unterschiedlichsten Endgeräten abrufbar. Eine Website muss heute anpassungsfähig sein und auf dem Smartphone genauso wie auf einem großen Display gut aussehen und funktionieren. Und in 10 Jahren, im Jahr 2027?

Frank Bodin, Creative Essential #3 – twitter.com/frankbodin

Der Bereich Web & Design steht im Brennpunkt zwischen technischen Innovationen, den Bedürfnissen der Kunden und Konsumenten sowie der Kreativität der Designer und Programmierer. Die Digitalisierung unserer gesamten Welt wird in 10 Jahren noch erheblich weiter fortgeschritten sein als heute. Sie macht die Hard- und Software zu Schaltzentralen unseres Lebens.

Digitalisierung und Wirtschaft 4.0

Die Digitalisierung schafft neue Möglichkeiten, Kundenbeziehungen zu pflegen, bei der Produktentwicklung und ganz allgemein in der Abwicklung von Geschäftsprozessen. Der konkrete Nutzen der Digitalisierung ist die Individualisierung von Produkten, Dienstleistungen und Marken.

Und in 10 Jahren...?

Vielleicht haben wir durch Automatisierungen und schnelle Verfügbarkeiten in 10 Jahren noch mehr Raum für... praktische körperliche Arbeiten, persönliche Kontakte, kreative Gespräche und innovative Gedanken...

Webdesign is a matter of experience

Obwohl sich die Uhren in der Welt des Webdesigns und vor allem auch der Webtechnik bekanntlich schnell drehen, zählt für die Konzeptionierung und Gestaltung einer Website in erster Linie Erfahrung, mit den verwendeten Tools das gewünschte Ergebnis zu erreichen. Unser Erfahrungsschatz im Webdesign reicht bis 1999 zurück, seit 2008 verwenden wir das Content Management System "Joomla!".

Agentur für Web und Design

Wir haben dégagée 2007 mit dem Ziel gegründet, kreative Ideen zu realisieren. Was mit einem kleinen Kundenstamm und vielen internen Projekten – Ausstellungen, Konzerte, Performances – begann, haben wir inzwischen zu einer ambitionierten Agentur für Web und Design entwickelt. Wir sind bundesweit aktiv, mit den meisten Kunden aus der Metropolregion München, aber auch aus Deutschlands Norden und vereinzelt aus Italien, Frankreich und der Schweiz.

Zufriedene Kunden

Wir sind stolz darauf, unser Netzwerk an Kunden "von innen" – also über direkte persönliche Kontakte und Weiterempfehlungen – aufgebaut zu haben. Fast alle unserer Kunden aus den ersten 10 Betriebsjahren sind auch heute noch aktiv und uns treu geblieben. Diese Kunden schätzen die persönliche Betreuung, schnellen Service, kreative Ideen und unser ständiges Bestreben, aktuelle Trends in Bestehendes zu integrieren.

Dégagée, Dachau – Anfahrt

Modernes Webdesign, individuelle Logos und durchdachtes Grafikdesign:
Wir sind Ihre Agentur aus
Dachau/DE für kleinere und größere kreative Projekte!

08131-3324473 anrufen

Konrad-Adenauer-Str. 16
85221 Dachau/DE