Am Puls der Zeit gezielte Veränderungen vornehmen: Ein Unternehmen ist immer in Bewegung und Veränderung. Um diese Veränderung auch in Ihrem Logo zu zeigen, verwenden wir unser ganzes Knowhow in Punkto Logodesign. Das bestehende Logo und deren wichtigste Bestandteile sollten auch bei einem Redesign erhalten bleiben, um den Wiedererkennungswert Ihrer Marke nicht zu gefärden und der Tradition Ihres Unternehmens gerecht zu bleiben. Ziel eines Redesigns ist, Ihre Zielgruppe positiv zu überraschen und neue Kunden anzusprechen. Intern wirkt ein Logo-Redesign motivierend auf Ihre Mitarbeiter und Ihr Arbeitsumfeld. Wie gehen wir bei einem Logo-Redesign vor? Wir überarbeiten bestehende Logos professionell und zeitgemäß. Dabei berücksichtigen wir formale und imhaltliche Aspekte und verstärken Prägnanz und Einzigartigkeit des Logos. Ungünstige Aspekte wie nach unten gerichtete Formen, rückwärtige Bewegungsrichtung ect. werden von uns analysiert und transformiert, was einen wesentlichen Beitrag zu mehr Erfolg und besserer Positionierung auf dem Markt leistet. Denn das Logo ist die Grundlage für Ihre visuelle Kommunikation und der erste Eindruck beim Kunden, der den Werten und Zielen Ihres Unternehmens entsprechen sollte.