05 Okt 2020

Nachdruck Visitenkarten für Vera Holzer

Druck Visitenkarten Vera Holzer Druck Visitenkarten Vera Holzer

Zurück in die Zukunft: Die ersten 4 Jahre war unser Büro in der Pfarrstraße in Dachau und noch heute haben wir einige Kunden aus dieser kleinen Straße direkt in der Dachauer Altstadt...

Heute kam die Lieferung der Nachbestellung der Visitenkarten für die Fußpflege Vera Holzer. Erstbestellung des Designs – damals noch mit einem mintigen Grünton – war im März 2009. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!

Wer schreibt hier?

Florian Malecki

Florian Malecki

Webdesign und -programmierung
Branding, Konzeption, Texte
Audio-Logos, Komposition

Mehr...

Dégagée, Dachau – Anfahrt

Modernes Webdesign, individuelle Logos und durchdachtes Grafikdesign:
Wir sind Ihre Agentur aus
Dachau/DE für kleinere und größere kreative Projekte!

08131-3324473 anrufen

Konrad-Adenauer-Str. 16
85221 Dachau/DE