dégagée . Brand Building dégagée . Brand Building dégagée . Brand Building

Über uns

Agentur für markenbildendes Design

2010 . Erstes Webprojekt mit T3 framework

2010 . Erstes Webprojekt mit T3 framework

Nach der ersten Reihe von Joomla!-Websites erhielten wir den Auftrag zur Erstellung des Logos und der ersten Website für das Veranstaltungstechnik-Portal "eventelevator.de". Wir entschieden uns für das "T3 framework" der Firma "Joomlart". Das T3 framework ist ein frei verfügbares und sehr leistungsfähiges System zur Erstellung von Websites.

T3 stellt vielfältige Möglichkeiten für alle gängigen und für individuelle Layouts zur Verfügung und bietet ein hervorragendes Menü-System. Für uns war die Entscheidung zukunftsweisend und erwies sich als richtig: T3 wurde seither kontinuierlich weiterentwickelt und ist noch heute die technische Basis unserer Webdesigns.

Gerne beraten wir Sie persönlich.
Wir freuen uns auf Sie!

08131 - 332 44 73